In unserer Bäckerei steckt Erfahrung, Herzblut und die Liebe zum Produkt Brot.


Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit den Bio-Bauern der Region zusammen und mahlen zwei Mal wöchentlich unser eigenes Bio-Roggen- und Bio-Dinkelkorn. Über 25 Tonnen Bio-Vollkornmehl und Bio-Mehl verbacken wir so zu Köstlichkeiten ohne Chemie, Konservierungsmitteln oder sonstiger Zusätze für eine lange Haltbarkeit, Frische und Geschmack zu benötigen.

Wir verwenden Natursauerteig und Natursole und verzichten so auch hier auf enthaltenen Rieselmittel und Chemie um natürlich, ehrlich, nachhaltig und vor allem unglaublich köstlich zu backen.

Viele Nahrungsunverträglichkeiten, Hautprobleme, Allergien und Krankheiten können so vermieden werden.

Wir freuen uns wenn Sie auf den Geschmack kommen sind und sich von uns 365 Tage im Jahr frisch gebacken verwöhnen lassen - gerne auch über die Möglichkeit des Versands wenn sie nicht im wunscherschönen Osttirol zu Hause sind.