Aktuelle Öffnungszeiten in den JOASTvertrautguatGESCHÄFTEN:

 

Schweizergasse     6:00 - 12:00

Johannesplatz       6:00 - 12:00

Tirolereck               geschlossen

BKH Lienz              geschlossen

Debant                   6:00 - 12:00

Matrei                     6:00 - 12:00

Virgen                    6:00 - 12:00

Coffee to go (alle Heissgetränke) sind natürlich zur Mitnahme möglich.

Wir bitten Dich/Sie als Kunde den Verkaufsbereich nur einzeln zu betreten um unsere Mitarbeiter und Sie/Dich selbst so gut wie möglich zu schützen - DANKE

Wir weisen darauf hin, dass ein Verweilen in den Cafebereichen unserer Geschäfte im Innenraum leider nicht erlaubt ist.

 

 

Mobile Verkaufsrunde von Montag bis Samstag in folgenden Gemeinden

 

Mo & Mi & Fr

08:00 - 08:45 Thurn - Parkplatz Kirche

09:00 - 09:45 Gaimberg - Gemeindehaus

10:15 - 11:00 Iselsberg vor der Bergankunft  

 

Di & Do & Sa

08:00 - 08:45 Tristach - Volksschule

09:00 - 09:45 Lavant - Volksschule

10:00 - 10:45 Amlach - Kirche - Lindensaal

11:00 - 11:30 Leisach - Kirche - Gemeinde

11:35 - 11:45 Leisach - Wimmerleite

 

 

Gerne können sich Gemeinden bei uns melden wo ein mobiler Fahrverkauf gewünscht ist

(Brigitte Joast 0664 1825586) - wir bemühen uns, unser Bestes zu geben und allen Wünschen gerecht zu werden.

Bitte daran denken, dass unsere Geschäfte täglich - auch an Sonntagen - geöffnet sind. DANKE

Gerne nehmen wir Vorbestellungen für die mobile Tour und alle Geschäfte bis 17:00 des Vortages über den

Onlineshop auf dieser Seite entgegen. DANKE

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit den Bio-Bauern der Region zusammen und mahlen zwei Mal wöchentlich unser eigenes Bio-Roggen- und Bio-Dinkelkorn. Über 25 Tonnen Bio-Vollkornmehl und Bio-Mehl verbacken wir so zu Köstlichkeiten ohne Chemie, Konservierungsmitteln oder sonstiger Zusätze für eine lange Haltbarkeit, Frische und Geschmack zu benötigen.

Wir verwenden Natursauerteig und Natursole und verzichten so auch hier auf enthaltenen Rieselmittel und Chemie um natürlich, ehrlich, nachhaltig und vor allem unglaublich köstlich zu backen.

Viele Nahrungsunverträglichkeiten, Hautprobleme, Allergien und Krankheiten können so vermieden werden.

Wir freuen uns wenn Sie auf den Geschmack kommen sind und sich von uns 365 Tage im Jahr frisch gebacken verwöhnen lassen - gerne auch über die Möglichkeit des Versands wenn sie nicht im wunscherschönen Osttirol zu Hause sind.