365 Tage im Jahr backen wir mit Leidenschaft für unsere geschätzten Kunden! Wir leben unsere Werte...

DAS GUTE WÄCHST SO NAH

Bei all unseren Zutaten sind wir bemüht, aus der Region für die Region mit traditionellen Rezepten zu backen. 

Biogetreide, Eier, Karotten, Ribisel, Zwetschken, Äpfel und Marillen wachsen durch aufwändige Pflege mit Luft und Liebe wie man so schön sagt ;-) 

Wir wollen wissen, woher unsere Zutaten kommen – so wissen wir genau, was drinnen ist und können hinter jedem einzelnen unserer Produkte mit unserem Namen stehen. (schon mal darüber nachgedacht: Wir und Sie gemeinsam schonen mit den kurzen Transportwegen unserer Rohstoffe unsere Umwelt ... ;-))

MIT LIEBE GEBACKEN

Bereits als kleiner Bub war ich täglich in der Backstube. Schon damals faszinierte mich das rege Treiben, der Geruch von frisch gebackenem Brot und Apfelstrudel, der mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lies, mal hier mal da ein bisschen vom Blechrand Naschen... Ich genoss den gemeinsame Mittagstisch mit allen Mitarbeitern und meinen vielen Geschwistern, hier war ein Trubel und ein Zusammenhalt, den ich nie vergessen habe.

Diese Tradition wurde für mich zur Berufung. Bis heute liebe ich die Arbeit in der Backstube. 

Liebe zum Menschen & zur Natur, zum Lebensmittel Brot, zur Tradition des Bäckers ist die Basis, die mir hilft, immer wieder Neues zu probieren, um unsere Kunden zu verwöhnen.

FAMILIE ALS FUNDAMENT

Der Mensch im Mittelpunkt - Familie, Kunde, Mitarbeiter, jeder hat seine individuellen Bedürfnisse. 

Wir bemühen uns, jeden Menschen von seiner Sonnenseite zu sehen und diese hervorzuheben. Wir sind eine grosse Familie, die Quelle ist für Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. 

Mit unseren zwischen 75 und 85 - je nach Saison - Mitarbeitern versuchen wir, ein Ambiente zu schaffen, in dem sich jeder Mitarbeiter und jeder Kunde wohl fühlt.