Willst Du mit Liebe mit uns anbacken? 

Wir sind ein ständig wachsendes, familiengeführtes, regionales Unternehmen und freuen uns immer - auch wenn nachfolgend keine aktuellen Stellen ausgeschrieben sind - über Deine/Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Jeder Mensch hat seine Stärken und die versuchen wir uns unserem Team herauszukitzeln. 

 

Unglaublich aber wahr - unser Team ist komplett ;-)

Ein langjähriges, toll eingespieltes Team in dem jeder geschätzt wird. (Ja, auch Du, auch wenn Du es vielleicht in letzter Zeit nicht gesagt bekommen hast ;-)  ... wir schätzen Dich sehr und sind froh Dich im Team zu haben ;-)) Sorry, kurzer Excurs weil ja auch Mitarbeiter auf der Seite stöbern die bereits im JOASTvertrautguatTEAM sind ;-)

Wir freuen uns immer über eine Bewerbung die einfach so einflattert und ... meist passt es dann eh gerade. Also los, wenn Du Lust auf Veränderung, einen tollen Job und Freunde und Kollegen hast dann schreib doch gleich eine Mail an bewerbung@joast.at oder auch an brigitte@joast.at