Willst Du mit Liebe mit uns anbacken? 

Wir sind ein ständig wachsendes, familiengeführtes, regionales Unternehmen und freuen uns immer - auch wenn nachfolgend keine aktuellen Stellen ausgeschrieben sind - über Deine/Ihre aussagekräftige Bewerbung. Jeder Mensch hat seine Stärken und die versuchen wir uns unserem Team herauszukitzeln. Ganz aktuell suchen wir:

Konditorlehrling - ab Sommer 2020  ... oder wenn sich alles wieder beruhigt hat

Ein Lehrling in der Konditorei soll Folgendes an Stärken mitbringen:

Freude im Team zu arbeiten, gute Laune, gepflegtes Äusseres, einen feinen Umgang mit wertvollen Lebensmitteln, die Lust früh aufzustehen um dafür am Nachmittag Freizeit zu geniessen & ein halbwegs gutes Abschlusszeugnis aus dem wir schliessen können, dass man auch mit Fleiss bei der Arbeit sein wirst.

Bewerbungen hierfür bitte an: Bäckerei Joast, z.Hd. Ernst Joast, Bürgeraustrasse 20, 9900 Lienz

Mitarbeiter/in im Verkauf 

Ein Mitarbeiter/in im Verkauf soll Folgendes an Stärken mitbringen:

Freude an Teamarbeit, ein Lächeln im Herzen und auf den Lippen, einen sorgfältigen Umgang mit unsere Produkten, die Möglichkeit bereits um 5:00 Früh zu beginnen (ja, da fangen wir an unsere Vitrinen einzuräumen damit dann um 6:00 alles perfekt für unsere Kunden gerichtet ist), Organisationstalent, Hausverstand

Mitarbeiter/in im Service in unserem Geschäft am Johannesplatz 

Ein Mitarbeiter/in im Service am Johannesplatz soll Folgendes an Stärken mitbringen:

Freude im Team zu arbeiten, Freundlichkeit, Dynamik, Stressresistenz, im Optimalfall zumindest die Zahlen auf Italienisch können ;-) ein bisschen mehr wäre von Vorteil, Genauigkeit und die Möglichkeit um 6:30 in der Früh anzufangen Kaffee zu kochen und diesen mit einem Lächeln zu servieren.

Bewerbungen hierfür bitte an: Bäckerei Joast, z.Hd. Brigitte Joast, Bürgeraustrasse 20, 9900 Lienz, brigitte@joast.at