Willst Du mit Liebe mit uns anbacken? 

Wir sind ein ständig wachsendes, familiengeführtes, regionales Unternehmen und freuen uns immer - auch wenn nachfolgend keine aktuellen Stellen ausgeschrieben sind - über Deine/Ihre aussagekräftige Bewerbung. Jeder Mensch hat seine Stärken und die versuchen wir uns unserem Team herauszukitzeln. Ganz aktuell suchen wir:

Konditorlehrling - ab Sommer 2020 

Ein Lehrling in der Konditorei soll Folgendes an Stärken mitbringen:

Freude im Team zu arbeiten, gute Laune, gepflegtes Äusseres, einen feinen Umgang mit wertvollen Lebensmitteln, die Lust früh aufzustehen um dafür am Nachmittag Freizeit zu geniessen & ein halbwegs gutes Abschlusszeugnis aus dem wir schliessen können, dass man auch mit Fleiss bei der Arbeit sein wirst.

Bewerbungen hierfür bitte an: Bäckerei Joast, z.Hd. Ernst Joast, Bürgeraustrasse 20, 9900 Lienz

 

Bäckerlehrling - ab Sommer 2020

Ein Lehrling in der Bäckerei soll Folgendes an Stärken mitbringen:

Die Fähigkeit seinen Tages- und Nachrrythmus so umzustellen, dass es kein Problem ist frisch und munter ab ca. 4 Uhr zu arbeiten - (dafür hat man ab ca. 11 Uhr den ganzen Tag frei!), er oder sie soll gerne im Team arbeiten, gerne mit hochwertigen Lebensmittel umgehen und es schätzen ein altes Handwerk zu lernen welches in Zukunft sicherlich immer mehr an Bedeutung gewinnen wird.

Durch unsere vielseitigen Kontakte in die ganze Welt werden unsere Lehrlinge - egal ob aus Einzelhandel, Konditorei oder Bäckerei - sehr gerne von Betrieben in Österreich, Deutschland und auch weltweit übernommen - ein Job nach der Ausbildung ist Dir also in unserem Betrieb oder auch in anderen erfolgreichen Unternehmen gesichert.

 

Mitarbeiter/in im Verkauf - ab sofort - Teilzeit oder Vollzeit

Ein Mitarbeiter/in im Verkauf soll Folgendes an Stärken mitbringen:

Freude an Teamarbeit, ein Lächeln im Herzen und auf den Lippen, einen sorgfältigen Umgang mit unsere Produkten, die Möglichkeit bereits um 5:00 Früh zu beginnen (ja, da fangen wir an unsere Vitrinen einzuräumen damit dann um 6:00 alles perfekt für unsere Kunden gerichtet ist), Organisationstalent, Hausverstand

 

Mitarbeiter/in im Service in unserem Geschäft am Johannesplatz als Saisonstelle

Ein Mitarbeiter/in im Service am Johannesplatz soll Folgendes an Stärken mitbringen:

Freude im Team zu arbeiten, Freundlichkeit, Dynamik, Stressresistenz, im Optimalfall zumindest die Zahlen auf Italienisch können ;-) ein bisschen mehr wäre von Vorteil, Genauigkeit und die Möglichkeit um 6:30 in der Früh anzufangen Kaffee zu kochen und diesen mit einem Lächeln zu servieren.

Bewerbungen hierfür bitte an: Bäckerei Joast, z.Hd. Brigitte Joast, Bürgeraustrasse 20, 9900 Lienz, brigitte@joast.at